KONZERTOKTOBER

WER WO WAS WANN
Unsere Konzerthighlights im Oktober in Deutschland (ja es gibt hier tatsächlich auch gute Shows)



A$AP Rocky
Der handzahme Gangsterrapper aus Harlem dessen Lebensmittelpunkt Drogen und Gangs sind
31.Oktober Zürich (weils fast Deutschland ist)
1.November Berlin (weils fast Oktober ist)




Black Stone Cherry
purer Hardrock, selten in Deutschland, absolutes Highlight für Rockfans, nackte Freuen, Alkohol
7.Oktober Köln
13.Oktober München


Bonaparte
Das Wort Verrückt auf LSD und das als Band, touren durch halb Deutschland
(->http://www.bonaparte.cc/dates)


Jamie Cullum
Ich habe unzählige Male für den sogenannten Jazzkünstler, der eigentlich mehr Rock macht gearbeitet, Live einer der Besten
7.Oktober Berlin
8.Oktober Berlin



James Blunt
Das letzte Album war der Hammer, wir fanden ihn live zum Einschlafen, aber werd langsam mag ist hier genau richtig
Daten und Ticket am besten hier (http://www.eventim.de/james-blunt)


Jan Delay
Der dauernäselnde Mann mit dem Hut tout im Oktober durch halb Deutschland
wo genau (->http://www.jan-delay.de/home/)


Lady Gaga
Der laufende Kleiderschrank und Quelle des Absurden, tourt mit dem mitteltollen Album und alten dafür umso guten Hits
3.Oktober Hamburg
7.Oktober Köln
9.Oktober Berlin


Lewis Watson
OK kennt keiner ? Mag sein aber hat gute Chancen das nächste Big Thing der Akustikgiarre spielenden Briten zu werden
9.Oktober Hamburg
10.Oktober Berlin


London Grammar
frisch aus irgendeinem Kellerclub in London, wie immer die beste Herkunft für Indieelectro
5.Berlin
9.Düsseldorf


Passenger
Stress mit der Freundin? Da hab ich ne Geschenkidee
4.Oktober Frankfurt
9.Oktober Hamburg
19.Oktober Berlin
21.Oktober Köln


The 1975
Beim letzten Festival als ich sie sehen wollte, waren sie spontan krank. Nach 2 Monaten intensiver Alkoholkur gehts wieder
9.Frankfurt
11.Leipzig
12.Berlin




To be UPDATED

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen