TAKE THAT TAKE THAT FANS

Die absolute Dramaqueen der Popszene ist zurück. Trennung, Robbie wieder da, Trennung, Streit, Robbie wieder da, neues Album, Robbie weg, Jason Organe weg, neues Album. Kaum eine  Popband sorgte in den letzten Jahren mit ihrem ''Wahnsinns-Comeback'', weniger musikalisch, sondern eher wegen Streitereien und Trennungen, für so viel Präsens und weinende Frauen Mitte 40. Jetzt gibt es als fröhliches Trio ein neues Album.

Universal Records

Nach Progress, Progresses und Progress Live kommt nicht Progression sondern III. Weil sie ja nur noch zu dritt sind, was hoffentlich endlich mal so bleibt. In den letzten Monaten haben sie sich dazu in die Abbey Road Studios zurückgezogen mit gefühlten hundert verschieden Produzenten. Darunter Leute von Madonna, Lana Del Rey, The Killers und Tom Pettys Produktionen. Komische Mischung? Ja finden wir auch ein bisschen. Außerdem war bei Progress die treibende Kraft für den Erfolg eher Robbie Williams als der Rest. Schließlich hatten sie ohne ihn keinen Erfolg, er aber ohne sie. Kaum kommt er dazu, klappte es wieder. 
Trotzdem muss man sehen, dass das alles brillante Musiker sind. Das meist verkaufte Album des Jahrhunderts und acht ausverkaufte Nächte im Wembley Stadium soll ihnen erstmal jemand nachmachen.


Die Popgrößen steigen wieder in den Ring und wir erhoffen uns qualitativen Sound und sind gespannt bis zur Vorstellung Ende November. Preview gibts dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen