SIDO X WESTERNHAGEN

Unter dem Namen MUSIKHELDEN Sido versus Westerhagen (so doof kann auch nur Radio Bremen Shows nennen), gibt es am Sonntag den 5.Oktober zu sehen. In der Black Bock Music-Halle findet der ganze Spaß statt und ihr könnt nicht hingehen. Aber dafür könnt ihr es euch live auf www.radiobremen.de/musikhelden anschauen oder, wenn ihr es verpasst bis November warten, dann kommt das Ding im TV, natürlich standartgemäß irgendwo um 00.55 an nem Samstag, da hat man ja nix anderes zu tun.
by Murat Aslan
Was ist das denn jetzt eigentlich ? Kurzversion: Sido macht einen auf Westernhagen und umgekehrt. Die beiden interpretieren Songs des Anderen und improvisieren dabei teilweise, was eigentlich ne ganz gute Sache ist. Dazu gibt es noch Teile der Vorbereitung zu sehen und lauter Interviews mit irgendwelchen Menschen der Musikbranche.
Warum das ne gute Sache ist ? Es ist ungewöhnlich und beide Musiker waren in ihrer Generation Rebellen, beide coolen Socken, also passt das eigentlich doch ganz gut.


Trailer gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=0agyQ81S-yk&feature=youtu.be

Sonntag den 5ten Oktober, 22Uhr gehts los auf  www.radiobremen.de/musikhelden - have fun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen